Mein Konto
    Oscar-Song "Let It Go" aus Disneys "Die Eiskönigin": Jetzt bei uns auf Deutsch anhören und -sehen

    Die Macher hinter Disneys-Animationshits "Die Eiskönigin" dürften vergangene Nacht königlich gefeiert haben: Bei der 86. Oscarverleihung wurde ihr Werk doppelt ausgezeichnet – mit dem Goldjungen für den Besten Animationsfilm und dem Preis für den Besten Originalsong "Let It Go" von Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez. Schaut jetzt bei uns den entsprechenden Filmausschnitt in voller Länge:

    In "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist das Königreich Arendelle im ewigen Winter versunken. Königstochter Anna (Stimme: Kristen Bell) und der schroffe Kristoff (Jonathan Groff) machen sich auf, Annas Schwester Elsa (Idina Menzel) – die Eiskönigin – zu finden und endlich den Sommer zurückzubringen. Begleitet werden sie vom treuen Rentier Sven und dem trotteligen Schneemann Olaf (Josh Gad).

    FILMSTARTS wurde von der Eiskönigin verzaubert, Chris Bucks und Jennifer Lees Animations-Märchen bekam 4 Sterne: "Ein herzerwärmendes Wintermärchen mit atemberaubenden Animationen und als i-Tüpfelchen dem liebenswürdigsten Schneemann aller Zeiten." Die Oscar-Jury 2014 war ebenfalls begeistert, zwei Oscars – Bester Animationsfilm und Bester Originalsong – waren das Ergebnis. Der Publikumszuspruch führte dazu, dass "Die Eiskönigin" nun die Grenze von einer Milliarde Dollar Einspielergebnis (global) passiert hat und damit zu den 18 weltweit erfolgreichsten Filmen gehört. Hier noch mal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top