Mein Konto
    "Transformers 4: Ära des Untergangs": Neues Poster mit Mark Wahlberg und cooler Knarre + Trailer-Ankündigung

    Im Sommer 2014 kehren die Transformers auf die Leinwand zurück. Im mittlerweile vierten Teil von Michael Bays Alien-Roboter-Saga kämpft Mark Wahlberg mit den Autobots gegen die Decepticons. Wir zeigen euch das brandneue Poster zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" – und außerdem erwartet uns bald der erste Trailer nach dem Super-Bowl-Spot!

    Mark Wahlberg als "Kleinstadt-Vater und Erfinder"? So zumindest wird Wahlbergs Figur im anstehenden Action-Kracher "Transformers 4: Ära des Untergangs" beschrieben. Wie so ein typischer Daddy anscheinend aussieht, sehen wir auf dem neuen Poster zum Film, auf dem Wahlberg eine ziemlich abgefahren aussehende Waffe in der Hand hält. Doch das Plakat ist nur der kleine Teaser für die wahre Freude, die Fans bald erleben werden: Der erste Kino-Trailer zu "Transformers 4" wird am heutigen Dienstag (4. März 2014) in den USA via Entertainment Tonight veröffentlicht.

    Im vierten Teil der "Transformers"-Reihe geht es einmal mehr um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons, der unglücklicherweise auf der Erde ausgefochten wird. Und auch Dinobots mischen diesmal mit. Das Spektakel von Michael Bay ist mit u.a. Mark Wahlberg (mit dem schrägen Rollennamen "Cade Yeager"), Nicola Peltz als Cades Tochter Tessa, Jack Reynor als Tessas Freund, Stanley Tucci, Glenn Morshower, Titus Welliver, Kelsey Grammer und Li Bingbing besetzt und kommt am 17. Juli 2014 ins Kino. Im Anschluss an das Poster seht ihr noch einmal den Super-Bowl-Spot.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top