Mein Konto
    Die Regeln haben sich geändert: Zwei neue Figurenposter zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Jack Reynor und Nicola Peltz

    Noch bevor wir am morgigen Mittwoch (5. März 2014) den ersten langen Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" von Krawall-Experte Michael Bay zu Gesicht bekommen, haben wir heute noch zwei neue Poster zum Actioner für euch - diesmal mit den Hauptdarstellern Jack Reynor und Nicola Peltz.

    Nicola Peltz ("Bates Motel") spielt in dem mittlerweile vierten Teil der Transformers-Reihe Tessa Yeager, ein nicht ganz so unschuldiges Mädchen von nebenan und die Tochter von Cade (Mark Wahlberg), den wir jüngst schon auf einem Poster bewundern konnten. Jack Reynors attraktiver Shane ist auch nicht ganz ohne, ist er doch ein typischer Bad Boy. Auf den Postern thront neben den beiden Hauptdarstellern noch der verhängnisvolle Satz: Die Regeln haben sich geändert.

    Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" (Kinostart: 17. Juli 2014) spielt wenige Jahre nach dem dritten Film. Auf der Erde sind keine Autobots und Decepticons mehr und die Menschen haben sich von dem Krieg dieser transformierenden Maschinen-Aliens erholt. Doch einige Wissenschaftler und Geschäftsmänner wollen nicht vergessen, dass die Transformers existieren und haben ganz eigene Pläne mit ihren Hinterlassenschaften. Sie machen Experimente mit der Technologie und übertreiben es dabei maßlos. Doch daher rührt nicht die einzige neue Gefahr, denn ein mächtiger, alter Transformer will die Erdbewohner zu Sklaven machen. Ein neuer Kampf um die Freiheit beginnt…

    Vielleicht bekommen wir im bald erscheinenden Trailer einen Hinweis darauf, inwieweit sich die Regeln verändert haben. Und für diejenigen unter euch, die es nicht abwarten können, die Autobots um Optimus Prime wieder in Aktion zu erleben, ist hier noch einmal der kurze Super-Bowl-Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top