Mein Konto
    Abgelehnter Schauspieler verrät: Chewbacca kehrt für "Star Wars 7" zurück

    Wenn J.J. Abrams, Lucasfilm und Disney weiter schweigen, müssen uns andere mehr über das laufende Casting zu "Star Wars 7" sagen, z.B. die Schauspieler, die dabei waren. So einer ist der eher unbekannte Brite James Coard, der nun verriet, dass er für eine ikonische Rolle vorsprach, aber abgelehnt wurde, weil er zu klein ist. Und damit verriet uns Mr. Coard endgültig, dass ein Fan-Liebling zurückkehrt: Chewbacca! Laut James Coard ist zudem das Casting auf einem sehr guten Weg.

    Bereits im Herbst 2013 machte ein Casting-Aufruf zu "Star Wars 7" die Runde, der andeutete, dass Chewbacca oder ein anderer Wookie einen Auftritt in "Star Wars 7" haben wird. Nun deutet noch mehr auf eine Rückkehr von Chewbacca hin. Via Twitter verriet der Brite James Coard, der bisher nur kleine Rollen in kleinen britischen Filmen hatte, dass er beim Vorsprechen zu "Star Wars 7" war. Er hätte beinahe den Part von Chewbacca bekommen. Später legte er mit der Info nach, dass er mittlerweile auch wisse, warum er abgelehnt wurde: Er sei leider zu klein. Der Schauspieler verriet noch, dass Nina Gold für die Castings zuständig sei. Die bekannte Besetzerin (u.a. auch "Game Of Thrones", "The Counselor", "Prometheus", "Hot Fuzz") wurde bereits vor einiger Zeit als "Casting Director" für "Star Wars 7" bestätigt.

    Und wenn man James Coard glauben darf, ist der Casting-Prozess auf einem guten Weg. Die Nebenrollen sollen seines Wissens weitestgehend feststehen, ausgerechnet bei den Hauptrollen seien aber noch Fragen offen. Seine Informationen zu "Star Wars 7" auf Twitter beendete Coard dann mit einem mysteriösen "Hinweis:" "Zac Efron sucks ass." schrieb er am Ende seines bislang letzten "Star Wars 7"-Poster, eingerahmt von einem verschwörerischen Räuspern ( "*hüstel* [...] *hüstel*").

    Vielleicht erfahren wir bald, welche Stars in "Star Wars 7" nun endlich bestätigt werden und möglicherweise ist einer aus dem folgenden Video der Kollegen von TotalFilm dabei, in dem Stars zu "Star Wars 7" Stellung beziehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top