Mein Konto
    Über die strenge Klassengesellschaft im rasenden Zug: Neue Videos zum brillanten Science-Fiction-Drama "Snowpiercer"

    Für uns ist "Snowpiercer" mit Chris Evans ("Captain America"), Tilda Swinton ("Only Lovers Left Alive") und Jamie Bell ("Drecksau") ein Must-See-Kinohighlight und unser Film des Monats. Nun haben wir drei Video-Featurettes, die einen Einblick in die verschiedenen Klassen des titelgebenden Gefährts geben sowie ein Making-of, welches die Geburt des Snowpiercers zum Thema hat:

    In Bong Joon-Hos brillantem - von uns mit 4,5 Sternen bewertetes - Science-Fiction-Drama "Snowpiercer" (Kinostart: 3. April 2014) ist die Eiszeit angebrochen und die wenigen Überlebende rasen in einem 650 Meter langen Zug durch die Eiswüste. Auch wenn sie im selben Gefährt sitzen und das gleiche Schicksal erleiden, gibt es große Unterschiede innerhalb der Wagons, denn im Zug herrscht eine strikte Klassengesellschaft vor. Im hinteren Teil leben die Menschen in elenden Verhältnissen, im vorderen Abschnitt schwelgen sie im Luxus. Doch einige Passagiere sitzen auch in der Gefängnis-Sektion. Die drei Abteile und die Menschen, die darin leben, werden in den folgenden Featurettes näher beleuchtet.

    Informationen über die FILMSTARTS-Preview-Party zu unserem Film des Monats findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top