Mein Konto
    Zahlreiche neue Szenen im neuen Trailer zum Monster-Actioner "Godzilla"

    Es lässt sich wahrhaftig nicht mehr vertuschen: "Godzilla" ist auf dem Weg in unsere Kinos und bevor er am 15. Mai 2014 endgültig die Leinwand entert, bekommen wir in neuen Trailern immer weitere Szenen-Häppchen zu dem Katastrophen-Spektakel mit Bryan Cranston, Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson geliefert. Und im neuesten Trailer fliegt sogar etwas auf uns zu…

    Joe Brody (Bryan Cranston, "Breaking Bad") hat eine Mission: Er will beweisen, dass die Regierung etwas unter Verschluss hält, etwas Gigantisches, das man sonst eher dem Reich der Mythen und Märchen zuschreiben würde. Die enormen Zerstörungen, die durch das Wesen entstanden sind, wurden bislang durch Naturkatastrophen erklärt, doch nun scheint die Menschheit einer Bedrohung entgegenzublicken, der nicht mit einer kleinen Vertuschungsaktion beizukommen ist. Mit im Boot: Brodys Tochter Elle (Elizabeth Olsen) und Ford (Aaron Taylor-Johnson).

    Viele Worte braucht man zu Gareth Edwards' "Godzilla"-Neuauflage wohl nicht mehr zu verlieren, den Fans der Echse und generell allen Freunden epischen Action-Kinos brennt wohl schon lange die Forderung unter den Nägeln: "Wir wollen die Echse sehen!" Einen detaillierten Blick auf das Monster werden wir wohl erst am 15. Mai 2014 werfen können, wenn "Godzilla" in die Kinos kommt. Mit dabei sind u.a. auch noch Ken Watanabe, Sally Hawkins, Juliette Binoche und David Strathairn.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top