Mein Konto
    "Ghostbusters 3": Phil Lord und Chris Miller für freigewordenen Regieposten im Gespräch

    Nachdem "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman jüngst den Regieposten zur Franchise-Fortsetzung "Ghostbusters 3" verlassen hat, ist die Suche nach Ersatz möglicherweise schneller beendet als erwartet. So sollen sich die Regisseure Phil Lord und Chris Miller, die unter anderem gemeinsam "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "21 Jump Street" inszenierten, in Gesprächen für den übernatürlichen Komödienspaß befinden.

    Erst am gestrigen Mittwoch berichteten wir, dass "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman aufgrund des Todes von "Ghostbusters"-Autor und Schauspieler Harold Ramis den Regieposten von "Ghostbusters 3" verlassen hat und schon heute tauchen erste Neuigkeiten zur möglichen Nachfolge des weiterhin als Produzent fungierenden Reitman auf. So befindet sich laut Nikki Finke das "22 Jump Street" Regie-Duo Phil Lord und Chris Miller in Gesprächen, die Fortsetzung zu inszenieren.

    Die mehrfach aufgeschobenen Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" sollen nun Anfang 2015 in New York beginnen. Wann der Film in den Kinos startet, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenso sind Details zum Inhalt bislang eher Mangelware, gerüchteweise soll eine neue Generation von Ghostbusters im Mittelpunkt stehen und einige Stars der Original-Besetzung sollen in Nebenrollen auftreten.

    Bis wir wissen, ob sich Chris Miller und Phil Lord tatsächlich der Herausforderung stellen, das Sequel zu inszenieren, können wir uns zumindest auf ihre aktuelle Filme freuen. Am 10. April 2014 startet "The LEGO Movie" in den deutschen Kinos und am 31. Juli 2014 folgt dann "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill. Zu Letzterem hier der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top