Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Pompöser neuer Trailer treibt die Erwartungen in die Höhe

    Zeitgleich mit dem neuen Original-Trailer zum Sci-Fi-Epos "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurde auch die deutsche Fassung veröffentlicht und wir haben natürlich beide brandaktuellen Filmvorschauen für euch. Die Mutanten stehen kurz vor ihrer Ausrottung und die monströsen Sentinels machen ihnen buchstäblich die Hölle heiß, doch die X-Men wären nicht die X-Men, würden sie sich nicht auch in dieser scheinbar ausweglosen Situation etwas einfallen lassen.

    Am 22. Mai 2014 kommt es im Kino zum Treffen der alten X-Men-Garde auf die Mutanten-Jungspunde – in den meisten Fällen handelt es sich dabei jedoch um die selben Personen in unterschiedlicher Alters-Ausführung. Nur Wolverine bildet eine Ausnahme, ist er doch mit beinahe-ewiger Jugend gesegnet. In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" reisen die X-Men durch die Zeit, um einen folgenschweren Anschlag zu verhindern, der in der Zukunft dazu führt, dass die Mutanten verfolgt, in Internierungslagern gefangen und von sogenannten Sentinels bewacht werden.

    Neben den bereits bekannten Gesichtern Wolverine, Magneto, Professor Xavier, Mystique, Beast und vielen anderen wird dieses Mal Mutant Quicksilver neu mit dabei sein und auch der mächtige Industrielle Bolivar Trask hat seinen ersten Leinwand-Auftritt. Als Darsteller fungieren u.a. Ian McKellen, Patrick Stewart, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Nicholas Hoult, Ellen Page, Hugh Jackman, Peter Dinklage, Omar Sy, Evan Peters, Fan Bingbing und Shawn Ashmore.

    Zusätzlich zum obigen deutschen Trailer kommt hier noch der Original-Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top