Mein Konto
    "Smash"-Darstellerin Krysta Rodriguez verlässt "How I Met Your Dad" noch vor Produktionsbeginn

    In wenigen Tagen flimmert die letzte Folge der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" über die US-Bildschirme. Für Nachschub ist bekanntermaßen aber schon gesorgt, steht doch der Quasi-Nachfolger "How I Met Your Dad" bereits in den Startlöchern. Nachdem die Hauptdarsteller eigentlich schon feststanden, hat mit Krysta Rodriguez ("Smash") nun jedoch eine Schauspielerin noch vor Produktionsbeginn die kommende TV-Show wieder verlassen.

    Noch haben die Dreharbeiten zu "How I Met Your Dad", der neuen Comedy-Serie der "How I Met Your Mother"-Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas, noch nicht begonnen. Nachdem es in den vergangenen Wochen mit der Besetzung der fünf Hauptfiguren aber recht schnell voranging, muss die Vor-Produktion nun einen ersten größeren Rückschlag einstecken. Wie Deadline nämlich berichtet, kehrt die aus der kurzlebigen Musical-Serie "Smash" bekannte Krysta Rodriguez, die die beste Freundin der Protagonistin Sally spielen sollte, der Serie aus nicht genannten Gründen den Rücken zu.

    An der Handlung sollte dies jedoch nichts ändern. Es wird nach wie vor um die besagte Sally ("Frances Ha"-Star Greta Gerwig) gehen, die in ihrer noch recht frischen Ehe nicht wirklich glücklich ist. Um etwas Abstand von ihrem Mann Gavin (Anders Holm) zu gewinnen, zieht sie bei ihrem schwulen Bruder, dem Anwalt Danny (Andrew Santino), und dessen Ehemann Todd (Drew Tarver) ein. Unterstützung findet sie aber auch stets bei ihrer besten Freundin Juliet, einem schrillen Partygirl und obendrein die erfolgreichste Modebloggerin des Landes. Der letzte im Bunde der fünf Freunde ist deren attraktiver Arbeitskollege und IT-Spezialist Frank (Nicholas D'Agosto).

    Während Krysta Rodriguez (links) "How I Met Your Dad" den Rücken zukehrt, sind Greta Gerwig als Protagonistin Sally und Drew Tarver als deren Schwager Todd weiterhin mit dabei.

    Wer für die nun ausgestiegene Krysta Rodriguez als Juliet einspringt, ist bis dato noch nicht bekannt. Bei dem zuvor an den Tag gelegten Casting-Tempo dürfte sich dies jedoch bald ändern, sodass die Dreharbeiten von "How I Met Your Dad" wohl demnächst beginnen dürften.

    Bevor "How I Met Your Dad" in Produktion geht, findet aber noch Bays' und Thomas' aktuelles TV-Projekt "How I Met Your Mother" am 31. März 2014 mit einer Doppelfolge in den USA sein Ende. In Deutschland startet die Ausstrahlung der neunten und letzten Staffel am morgigen 26. März 2014 auf ProSieben. Um vor dem Finale in Erinnerungen an den Anfang der Serie zu schwelgen, könnt ihr euch nachfolgend noch einmal den Trailer zur ersten Staffel anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top