Mein Konto
    Nachschub: Noch mehr coole Fan-Poster zu "Godzilla"

    Vor wenigen Tagen gab es die erste Welle an Fan-Postern zu "Godzilla", heute gibt's die nächste Ladung an Kunstwerken, die die Riesenechse auf stilvolle Weise bei ihrer Zerstörungstour zeigen.

    Vor zwei Tagen (26. März 2014) konnten wir euch bereits einige sehr stylische "Godzilla"-Fanposter zum bald startenden Monster-Blockbuster präsentieren und heute steht die nächste Runde an. Wir zeigen euch eine Auswahl der besten Werke und bei den Poster-Spezialisten von Blurppy könnt ihr euch noch weitere Exemplare anschauen.

    Ab dem 15. Mai 2014 müssen unter anderem Bryan Cranston ("Breaking Bad"), Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Elizabeth Olsen ("Kill Your Darlings") und Ken Watanabe ("Inception") um ihr Leben fürchten und einen Weg finden, die gigantische Bestie zu stoppen. Regie führte Gareth Edwards ("Monsters"). Unter den Postern könnt ihr euch auch nochmal den deutschen Trailer anschauen.

    Patrick Connan

    Tom Miatke

    Daniel Nash

    Fernando Reza

    Chris Skinner

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top