Mein Konto
    Casting-Aufruf enthüllt: "Batman vs. Superman"-Dreharbeiten finden von Juni bis November 2014 statt

    Immer wieder gab es unterschiedliche Meldungen über den genauen Drehzeitraum für "Batman vs. Superman", der zu großen Teilen in Detroit gefilmt werden soll. Nun kommt aber Licht in die Sache. Nachdem ein erster Casting-Aufruf als Drehzeitraum noch Sommer bis Herbst nannte, also etwas schwammig blieb, sind im neuen Casting-Aufruf nun die Monate gelistet: Juni bis November 2014.

    Von Juni bis November 2014 finden also wohl die Hauptdreharbeiten zu "Batman vs. Superman" statt (ein kleiner Teil wurde ja bereits gefilmt, Nachdrehs sind ohnehin immer möglich und mittlerweile bei Großproduktionen fast an der Tagesordnung). Zumindest stehen diese Daten in einem Casting-Aufruf, mit dem Warner Statisten für eine ungenannte Großproduktion (bei der es sich aber nur um "Batman vs. Superman" handeln kann) in Detroit sucht. Gesucht werden übrigens Männer und Frauen, mindestens 18 Jahre alt, die sich besonders für Militär-, Vollzugsbehörden- oder Business-Rollen eignen und im gesuchten Zeitraum immer zur Verfügung stehen.

    "Batman vs. Superman" mit Ben Affleck und Henry Cavill in den Hauptrollen sowie u.a. Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Jesse Eisenberg, Diane Lane und Jeremy Irons in weiteren Parts soll dann am 5. Mai 2016 in die Kinos kommen. Regie führt Zack Snyder, der auch schon den Vorgänger "Man Of Steel" inszenierte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top