Mein Konto
    Lustiges Fan-Video zu "Gravity": Alternativer Anfang mit Auftritt von Sandra Bullock und Superman

    Wenn Alfonso Cuaróns Oscar-Abräumer "Gravity" so begonnen hätte wie in dem folgenden Fan-Video, dann wäre der ganze Film anders ausgefallen. Wenn ihr wissen wollt, was Superman mit Hauptdarstellerin Sandra Bullock anstellt, seht euch den alternativen Anfang zu dem Meisterwerk an.

    Seit dem 7. Februar 2014 ist der siebenfach oscarprämierten Sci-Fi-Film auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich, in den Top-Ten der deutschen von GfK Entertainment ermittelten DVD-Verkaufscharts ist er noch auf dem neunten Platz zu finden – und das Meisterwerk von Alfonso Cuarón ("Children of Men") ist auch weiterhin für eine Schlagzeile gut. Anlässlich des 1. Aprils veröffentlichte Krishna Shenoi, der sich selbst als Zwanzigjährigen, der gerne Filme, Bücher, Kunst und andere Dinge dieser Art macht, beschreibt, ein witziges Video zu "Gravity" mit einem etwas anderen Dreh. Der Kreative hat einige Anfangssequenzen des Films umgeschnitten und mit Superman eine interessante Figur zu dem Unfall im All hinzugefügt.

    Für alle, die das von uns mit fünf Sternen bewertete Meisterwerk noch nicht gesehen haben oder den Trailer einfach nur gerne immer wieder sehen, ist er hier noch einmal:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top