Mein Konto
    "Breaking Bad": Bryan "Walter White" Cranston schreibt Buch über sechs Jahre Dreherfahrung

    Wie war das eigentlich, sechs Jahre lang an einer der beliebtesten und best-rezipiertesten Serien zu arbeiten? Braucht man am Set von "Breaking Bad" irgendwann selber ne Ladung Chrystal Meth, um noch zur Arbeit zu kommen? Hauptdarsteller Bryan Cranston beantwortet diese und andere Fragen in seinen Memoiren, an die er sich laut usatoday.com nun setzen will.

    Gut, das hier ist keine Serien-News im eigentlichen Sinne, aber für FILMSTARTS trotzdem berichtenswert – einfach weil wir jeden "Breaking Bad"-Fan verstehen können, der nach neuem Stoff zu seiner Lieblingsserie sucht. Bryan "Walter White" Cranston liefert den demnächst in Buchform ab. Wie usatoday.com schreibt, wird der für die Darstellung des Drogenkochs Walter White mit dem Golden Globe ausgezeichnete Cranston seine Memoiren veröffentlichen und darin auch auf seine Erfahrungen am Set von "Breaking Bad" eingehen.

    "'Walter White' hat mir viel beigebracht. Einiges davon war nützlich, anderes gefährlich", so Bryan Cranston nach usatoday. Er plant, neben der Geschichte seines Lebens auch "die Geheimnisse und Lügen aufzudecken", mit denen er während der sechsjährigen "Breaking Bad"-Dreharbeiten klarkommen musste. Zu beschreiben und erklären wird es viel für Cranston geben – die AMC-Serie wurde größtenteils in Albuquerque (New Mexiko) gedreht, die staubige Stadt mehr und mehr zum Anziehungspunkt von Serien-Fans auf der Suche nach Devotionalien.

    Bryan Cranstons Memoiren sollen 2015 erscheinen. Zurück ins Universum von Walter White und Jesse Pinkman (Aaron Paul) geht es jedoch bereits im November 2014, dann startet auf AMC die Ablegerserie "Better Call Saul" über den windigen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk). Ihr habt euch von dem Hype um "Breaking Bad" bisher noch gar nicht beeindrucken lassen? Möge dieser kurze Teaser zu Staffel 1 für Bekehrung sorgen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top