Mein Konto
    Episch: Neuer "Godzilla"-Trailer vereint leise und laute Töne und bringt neue Bilder - und die Echse

    Mit neuen Bildern und neuen Handlungsdetails beglückt uns der neue Trailer zu Gareth Edwards' Monster-Epos "Godzilla" – und dieses Mal ist die Riesenechse nicht nur zu hören, sondern brüllt dem Zuschauer direkt ins Gesicht.

    Im neuen Trailer bekommt man einen ersten Eindruck von der Vorgeschichte des Protagonisten Joe Brody (Bryan Cranston, "Breaking Bad"), der seine Frau offenbar bei einem tragischen Arbeitsunfall verliert und ihr in den letzten Sekunden ihres Lebens durch eine dicke Glasscheibe getrennt ins Gesicht sieht. In dem Labor, in dem das Paar arbeitet, scheint etwas sehr Seltsames vorgefallen zu sein und Brody will wissen: Was geht da vor sich? Derweil muss er seinem Sohn (Aaron Taylor-Johnson, "Kick-Ass") mitteilen, dass er nichts mehr für seine Mutter tun konnte.

    So viel zu den neuen Handlungsdetails, die im Trailer offenbart werden, in der zweiten Hälfte der Filmvorschau dominiert wieder die Action und eine Figur brüllt, dass das, was da über die Stadt drübertrampelt, sie alle wieder in die Steinzeit zurückbefördern werde. Man darf gespannt bleiben auf Gareth Edwards' ("Monsters") Neuauflage der im Kino und Fernsehen bereits oft erzählten "Godzilla"-Geschichte. Am 15. Mai 2014 ist es dann soweit und jeder Zuschauer kann im Kino die gigantischen Ausmaße des Titelhelden bewundern.

    Hier ist noch ein Screenshot aus dem Trailer, auf dem ihr Godzilla in die Augen blicken könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top