Mein Konto
    Kurios: Britisches Theater muss "Noah"-Vorführung wegen einer "Flut" absagen

    Wer im britischen Exeter am Starttag zur ersten Vorführung von Darren Aronofskys "Noah" wollte, stand beim Vue Cinema vor verschlossener Tür und dürfte beim Grund für das abgesperrte Kino verwundert die Augen gerieben haben: Dieses war "überflutet". Aber keine Sorge: Gott schickte keine lokal sehr begrenzte Sintflut, sondern es war lediglich die Eismaschine kaputt.

    Eine Meldung aus der Abteilung Kurioses: Das Vue Cinema in Exeter musste die erste Vorführung von "Noah" absagen, weil das Kino überflutet war. Gegenüber der Zeitung Exeter Express and Echo bestätigte ein Sprecher der Kinokette Vue entsprechende Berichte: "Wir können bestätigen, dass es eine Überflutung im Vue Exeter […] gegeben hat." Schuld daran, war eine defekte Eismaschine, die über Nacht ausgelaufen war. Bis zu den Abendvorführungen war das Kino dann wieder geöffnet. Über Twitter nahmen es die abgewiesenen Kinobesucher mit Humor und verwiesen auf die Ironie, dass ausgerechnet der Film über die Sintflut wegen einer (wenn auch sehr kleinen) "Flut" abgesagt wurde.

    "Noah" mit Russell Crowe, Logan Lerman, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Anthony Hopkins und "Harry Potter"-Star Emma Watson läuft seit dem 3. April 2014 auch in den deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top