Mein Konto
    "Godzilla": Der König der Monster auf neuem Poster + Nahaufnahme der Echse

    Zum kommenden Monster-Actioner "Godzilla" zeigen wir euch heute ein elegantes Schwarz-Weiß-Poster aus der kommenden Ausgabe der Entertainment Weekly und ein Szenenbild, auf dem ihr einen genauen Blick auf das Riesenvieh werfen könnt:

    In Gareth Edwards' "Godzilla" werden ganze Landstriche von einer der Bevölkerung verborgenen Bedrohung verwüstet. Die Regierung tarnt diese Ereignisse als Naturkatastrophen. Doch einer glaubt schon lange nicht mehr daran: Seit Joe Brody (Bryan Cranston) seine Frau bei einem mysteriösen Arbeitsunfall in einem Labor verlor, ist er der Wahrheit auf der Spur und will wissen, was die Regierung da zu vertuschen versucht. Dabei hat er keine Ahnung, dass Godzilla bald nicht mehr nur Landschaften, sondern auch Städte zertrampeln wird…

    In der Neuauflage der Geschichte um das radioaktive Monster "Godzilla" werden u.a. auch noch Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins und Aaron Taylor-Johnson zu sehen sein. Der Kinostart ist am 15. Mai 2014 und hier im Trailer kommt auf jeden Fall schon mal was Großes auf euch zu:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top