Mein Konto
    "Dolphin Tale 2": Herzerwärmende Delfingeschichte geht im ersten Trailer zur Fortsetzung von "Mein Freund, der Delfin" weiter

    In der Fortsetzung des Überlebensdramas "Mein Freund, der Delfin" kehren nicht nur der junge Sawyer (Nathan Gamble), seine Mutter (Ashley Judd) und das ganze engagierte Team des Clearwater Marine Hospital (u.a. Harry Connick Jr. und Morgan Freeman) zurück, auch der berühmte Delfin Winter sorgt wieder für viel Dramatik. Bei uns könnt ihr den ersten Trailer zur Delfingeschichte sehen:

    Vor einigen Jahren hat der junge Sawyer (Nathan Gamble) mithilfe des unermüdlichen Einsatzes des Clearwater Marine Hospital dem gestrandeten Delfin Winter das Leben gerettet. Als dessen Ziehmutter aus Altersschwäche stirbt, verliert Winter ihre einzige Spielgefährtin im Pool. Trotz aller Trauer muss nun schnell Ersatz gefunden werden, denn Delfine sind soziale Tiere und dürfen deshalb auch nicht ohne andere Artgenossen gehalten werden. Wenn Sawyer und das Clearwater-Team ihren geliebten Delfin also nicht an ein anderes Aquarium verlieren wollen, müssen sie schnellstmöglich einen geeigneten Gefährten für Winter finden…

    Der Trailer zu Charles Martin Smiths "Dolphin Tale 2" verspricht einen ähnlich warmherzigen und dramatischen Familienfilm wie "Mein Freund, der Delfin" (zu unserer Filmstarts-Kritik des ersten Teils geht es hier). In der Fortsetzung wird neben Nathan Gamble wieder das gesamte Schauspielerensemble des ersten Teils zu sehen sein - bestehend aus Ashley Judd ("Frida"), Harry Connick Jr. ("P.S. Ich liebe dich"), Morgan Freeman ("Die Verurteilten"), Kris Kristofferson ("Blade"-Filme) und Cozi Zuehlsdorff. Wem also der erste Teil gefallen hat, der kann sich auf den neuen Film freuen, der hierzulande am 09. Oktober ins Kino kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top