Mein Konto
    Harrison Ford ist "neugierig" und "gespannt" auf möglichen "Blade Runner 2"

    Harrison Ford, Hauptdarsteller des Science-Fiction-Klassikers "Blade Runner", gab in einer Reddit-Fragerunde zu, der Idee einer Fortsetzung nach wie vor nicht abgeneigt zu sein.

    Auch wenn die Gerüchte und Spekulationen um "Blade Runner 2" mittlerweile einen langen weißen Bart haben, ist die Hoffnung der "Blade Runner"-Fans ungebrochen. Etliche Autoren sollen bereits an Drehbüchern gearbeitet haben, sämtliche Schauspieler des Originals haben ihr Interesse an einer Fortsetzung bekundet und auch Regisseur Ridley Scott ("Prometheus") hat mehrfach bekräftigt, dass er "Blade Runner 2" machen will.

    Und auch die Person, ohne die eine Fortsetzung kaum vorstellbar ist - Hauptdarsteller Harrison Ford -, hat nun ein weiteres Mal verlauten lassen, dass er Lust habe, wieder in die Rolle von Replikantenjäger Rick Deckard zu schlüpfen. Kürzlich beantwortete der Han-Solo- und Indiana-Jones-Darsteller bei einem Reddit AMA (= Ask Me Anything) die Fragen der Fans. Klar, dass dabei die Fragen nach "Blade Runner 2" nicht ausblieben. Fords Antwort darauf lautete, dass er sehr neugierig und gespannt auf ein neues Drebuch sei, falls tatsächlich die Möglichkeit bestünde, den Film zu realisieren. Falls das Drehbuch gut wäre, wäre er sehr interessiert daran, ein weiteres mal mit Scott zu arbeiten und die Figur des Rick Deckard zurückzubringen.

    Damit wir uns nicht allzu sehr im Land der Spekulationen verlieren, gibt es erst mal lieber was Handfestes: Den Trailer zu "The Expendables 3".  In dem Action-Sequel lässt es Ford an der Seite etlicher Actionstars ab dem 21. August 2014 ordentlich krachen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top