Mein FILMSTARTS
Bühne statt Leinwand: Samuel L. Jackson liest für Quentin Tarantino Teile aus dem Western-Drehbuch von "The Hateful Eight"
Von Maren Koetsier — 19.04.2014 um 10:51
facebook Tweet G+Google

Nach der jüngsten Zusammenarbeit zwischen Quentin Tarantino und Samuel L. Jackson an "Django Unchained" (2012) folgt nun die nächste: Jackson nimmt an der Lesung des Drehbuchs von Tarantinos Western-Projekt "The Hateful Eight" auf einer Bühne in Los Angeles teil.

Auf die Kinoleinwände wird Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" nicht mehr kommen, der Regisseur hatte es abgesagt, nachdem das Skript im Internet gelandet war, doch auf die Bühne kommt es schon am heutigen 19. April 2014 in Los Angeles; der Termin wurde vorverlegt, zunächst sollte die Lesung am 24. April 2014 stattfinden. Dabei sein wird auch Tarantinos Stammdarsteller Samuel L. Jackson ("Django Unchained", "Pulp Fiction"), wie Deadline und Film Independent übereinstimmend berichten. Welchen Part er aus dem Western-Projekt lesen wird, ist nicht bekannt. Auch welche anderen Darsteller noch zugegen sein werden, wurde noch nicht enthüllt. Michael Madsen, Tim Roth, Bruce Dern und Christoph Waltz wurden einst mit dem Film-Projekt in Verbindung gebracht, deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn sich aus der Riege jemand zu Jackson auf die Bühne gesellt.

Das Event mit Ticketpreisen von 200 Dollar ist übrigens restlos ausverkauft. Einen Überblick über die bisherigen Neuigkeiten zu "The Hateful Eight" gibt es in der folgenden Video-Zusammenfassung:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Meg Trailer (3) OV
Creed II Trailer (2) OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Ant-Man And The Wasp Trailer (3) OV
Mamma Mia 2: Here We Go Again! Trailer DF
Meine teuflisch gute Freundin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Es 2": Dann startet der zweite Teil der Stephen-King-Verfilmung in den deutschen Kinos
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. Juni 2018
"Es 2": Dann startet der zweite Teil der Stephen-King-Verfilmung in den deutschen Kinos
Kino-Comeback: Neuer "TKKG"-Film wird Prequel und hat Starttermin
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. Juni 2018
Kino-Comeback: Neuer "TKKG"-Film wird Prequel und hat Starttermin
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top