Mein Konto
    Riesenechse "Godzilla" naht: Regisseur Gareth spricht in neuem Featurette über seinen ernsten Ansatz + emotionaler TV-Spot

    Eine Riesenechse wie Godzilla wirft natürlich auch große Schatten voraus. Mit dem näher rückenden Kinostart ihres neuesten Kinoauftritts am 15. Mai 2014 erreicht uns auch immer mehr Material zum Film. Neben einem neuen Featurette und einem weiteren Old-School-Poster können wir euch noch einen brandneuen TV-Spot präsentieren, der zunächst emotionalere Töne anschlägt und dann schließlich noch einmal einen deutlichen Blick auf das titelgebende Monster liefert.

    Die mutierte Riesenechse Godzilla kann bereits auf zahlreiche Filmauftritte zurückblicken. Für die neueste Zerstörungsorgie des Monsters, bei der unter anderem Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass"), Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") um ihr Leben rennen müssen, zeichnet Gareth Edwards ("Monsters") als Regisseur verantwortlich. In einem neuen Featurette zu seinem Film outet sich Edwards nun vor allem als Fan des japanischen Original-Films aus dem Jahr 1954. Warum er jenes Werk für seine Ernsthaftigkeit schätzt und wie er einen ähnlich ernsten Ansatz mit einer möglichst realistischen Herangehensweise auch in seinem neuen "Godzilla" umsetzten wollte, verrät der Filmemacher im nachfolgenden Clip:

    Schließlich haben wir für euch außerdem noch ein neues Poster zu "Godzilla", das eine stilisierte Ansicht des gigantischen Ungetüms bietet und dabei auch dessen japanische Herkunft in den Mittelpunkt rückt. Im Anschluss daran könnt ihr euch mit einem der längeren Trailer zu Gareth Edwards' Monster-Actioner noch einmal für den Kinobesuch wappnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top