Mein FILMSTARTS
Ultimate Spider Slayer und Black Cat spielen eine Rolle in zukünftigen Filmen des Spider-Man-Universums
Von Maren Koetsier — 19.04.2014 um 17:34
facebook Tweet G+Google

Diesmal bekommt es der Wandkrabbler in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" mit dem Green Goblin (Dane DeHaan), Rhino (Paul Giamatti) und hauptsächlich mit Electro (Jamie Foxx) zu tun, in der Fortsetzung werden weitere Bösewichte gegen den Helden antreten. Die beiden Produzenten Matthew Tolmach und Avi Arad machten nun starke Andeutungen, dass es die menschliche Spinne noch mit Ultimate Spider Slayer und Black Cat zu tun bekommt.

Seit dem 17. April 2014 läuft "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" in den hiesigen Kinos. Wie bereits seit einiger Zeit feststeht, sind der dritte Teil sowie zwei Spin-offs ("Venom" und "Sinister Six") in der Planung. Es kommt also noch einiges auf den agilen Helden zu. Die Produzenten Matthew Tolmach und Avi Arad wurden von Den of Geek gefragt, ob die Nebenfiguren Alistair Smythe (B.J. Novak) und Felicia Hardy (Felicity Jones) aus dem zweiten Teil später eine größere Rolle spielen werden. "Auf jeden Fall", antwortete Arad und ergänzt, dass man in alles, was an die Comics erinnert, etwas hineinlesen kann. Tolmach fügte noch hinzu: "Es gibt keine Zufälle."

Die beiden Figuren sind also nicht einfach ohne Grund eingefügt worden. Auch wenn man ihre bösen Alter Egos Ultimate Spider Slayer und Black Cat im zweiten Spidey-Abenteuer noch nicht gesehen hat, so kann man davon ausgehen, dass sie in Zukunft eine größere Rolle im Spider-Man-Universum spielen werden. Ob das in "The Amazing Spider-Man 3" oder vielleicht in dem Spin-off "The Sinister Six" der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Habt ihr "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" schon im Kino gesehen? Wenn nicht, ist hier noch einmal der Trailer für euch:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Mamma Mia 2: Here We Go Again Trailer DF
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Trailer OV
Der Grinch Trailer (4) OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer DF
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Statt "Indiana Jones 5": Harrison Ford wird zum Goldsucher in "Ruf der Wildnis"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Juli 2018
Statt "Indiana Jones 5": Harrison Ford wird zum Goldsucher in "Ruf der Wildnis"
"Jin Roh: The Wolf Brigade": Netflix sichert sich die Rechte an der Realverfilmung des Animeklassikers
NEWS - In Produktion
Dienstag, 17. Juli 2018
"Jin Roh: The Wolf Brigade": Netflix sichert sich die Rechte an der Realverfilmung des Animeklassikers
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top