Mein Konto
    Drehbuch zu "National Treasure 3" mit Nicolas Cage ist in Arbeit

    Über sechs Jahre ist es her, dass Nicolas Cage als Benjamin Gates in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" sein nach "Das Vermächtnis der Tempelritter" zweites Abenteuer erlebte. Aufgrund des finanziellen Erfolgs der Filme galt ein dritter Teil als beschlossene Sache. Doch bislang war es darum recht still. Nun gibt Produzent Jerry Bruckheimer Entwarnung: Das Drehbuch ist in Arbeit, der erste Akt sei bereits fertig.

    Fans der "National Treasure"-Reihe müssen zwar wohl noch etwas auf Nachschub warten, dürfen aber davon ausgehen, dass dieser kommen wird. Wie Produzent Jerry Bruckheimer den Kollegen von collider verriet, sei ein dritter Teil weiter in Arbeit. Jon Turteltaub, Regisseur der ersten beiden Filme der Reihe, arbeite momentan am Drehbuch zu "National Treasure 3". Laut Bruckheimer habe er vor wenigen Tagen den ersten Akt vorgestellt und eingereicht. Und man sei sehr erfreut darüber. Nun schreibe er hoffentlich bald den zweiten und dann den dritten Akt.

    Allerdings könne dies ein wenig dauern. Diese Schnitzeljagd-Filme seien wirklich die schwierigsten Filme, die es nur gebe, da sie die ganze Zeit auf Hinweisen basieren. Es sei daher sehr schwierig, dies alles richtig zu kombinieren.

    In "Das Vermächtnis der Tempelritter"  und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" spielte Nicolas Cage den Schatzjäger Benjamin Franklin Gates, der wie ein moderner Indiana Jones in immer neuen Abenteuern landet. Es ist davon auszugehen, dass Cage auch für den dritten Teil der Reihe zurückkehren soll. Ob auch die weiteren Hauptdarsteller um Justin Bartha, Diane Kruger und Jon Voight wieder eingeplant sind, ist nicht bekannt. Nachfolgend als Erinnerung der Trailer zum zweiten Teil "Das Vermächtnis des geheimen Buches":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top