Mein Konto
    "The Avengers 2: Age of Ultron": Lou Ferrigno spricht wieder den Hulk

    Lou Ferrigno verriet gegenüber Nuke The Fridge, dass er dem Hulk im neuen Avengers-Abenteuer wieder seine Stimme leihen wird. Laut cosmicbookmovies könnte "The Avengers 2: Age of Ultron" mit dem Kampf zwischen Hulk und dem Hulkbuster beginnen.

    Während der WonderCon 2014 verriet der Schauspieler und Bodybuilder Lou Ferrigno den Kollegen von Nuke The Fridge, dass er dem Hulk in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" erneut seine Stimme leihen wird. Lou Ferrigno ist u.a. für seine Darstellung des Hulk in der Serie "Der unglaubliche Hulk" von 1977 bekannt.

    Die Kollegen von cosmicbookmovies nähren derweil Spekulationen, dass die die Handlung der Fortsetzung von "Marvel's The Avengers" mit dem Kampf zwischen Hulk und dem Hulkbuster beginnen könnte. Der Hulkbuster ist eine von Tony Stark entworfene riesige Version des Iron Man, um den Hulk zu bekämpfen. Hier das Konzeptbild via cosmicbookmovies:

    "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" von Joss Whedon startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos an. Hier ist der aktuelle Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top