Mein Konto
    "Edge Of Tomorrow": Neuer internationaler Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise

    Bill (Tom Cruise) steckt in einer Zeitschleife und nutzt dies aus, um mit der Special-Forces-Soldatin Rita (Emily Blunt) zu trainieren, denn die Menschheit wird von Aliens bedroht... Hier ist der neue internationale Trailer zu "Edge Of Tomorrow".

    Die nahe Zukunft: Den Menschen technisch weit überlegene Aliens erobern die Erde. Der im Kampf noch wenig erfahrene Bill Cage (Tom Cruise) wird zu einem aussichtslosen Einsatz abkommandiert. Er stirbt im Schlachtgetümmel, sitzt aber aus unerklärlichen Gründen in einer Zeitschleife fest und muss den Kampf immer wieder aufs Neue erleben. Cage nutzt die Zeit und trainiert mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Special Forces, um den Krieg mit den Außerirdischen eines Tages zu einem anderen Ausgang führen zu können.

    Der Sci-Fi-Actioner "Edge Of Tomorrow" von Doug Liman ("Fair Game") startet am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top