Mein Konto
    "Youth": Rachel Weisz, Harvey Keitel, Paul Dano im neuen Film von Paolo Sorrentino ("La Grande Bellezza")

    Wie Variety berichtet, versammelt "La Grande Bellezza"-Regisseur Paolo Sorrentino langsam den Cast für seinen nächsten Film "Youth". Zum bereits länger bekannten Michael Caine stoßen nun Rachel Weisz, Harvey Keitel und Paul Dano.

    Focus Features / Pathé Distribution / Senator Filmverleih

    Ein namhafter Cast für "Youth", den neuen Film des italienischen Regisseurs Paolo Sorrentino: Der Regisseur des mit dem Oscar als Bester fremdsprachiger Film ausgezeichneten "La Grande Bellezza - Die große Schönheit" kann sich laut Variety über die Zugänge von Rachel Weisz ("Das Bourne Vermächtnis"), Harvey Keitel ("Grand Budapest Hotel") und Paul Dano ("Prisoners") freuen. Sie stoßen zum bereits verpflichteten Michael Caine. Über die Rollen der Neuzugänge ist noch nichts bekannt, aber wir tippen stark darauf, dass Keitel neben Caine die zweite Hauptrolle bekleidet.

    Im Mittelpunkt von "Youth" stehen nämlich zwei alte Freunde, die einen gemeinsamen Urlaub in den Alpen verbringen. Fred und Mick gehen beide stramm auf die 80 zu und wollen in einem eleganten Hotel so richtig ausspannen. Beide kommen sie aus der Filmbranche, Fred war lange als Komponist aktiv, Mick arbeitet immer noch als Regisseur und bereitet seinen letzten großen Film vor. Die verrückten Leben ihrer Kinder, der Enthusiasmus der jungen Autoren, mit denen Mick arbeitet, und die anderen Gäste in dem Hotel, bringen noch einmal Schwung in das Leben der alten Männer. Und plötzlich scheint es sogar vorstellbar, dass Rentner Fred noch einmal eine Filmmusik komponiert.

    Die Dreharbeiten zu Paolo Sorrentinos "Youth" sollen noch im Mai 2014 beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top