Mein Konto
    Marc Webb will Kraven als Bösewicht für "The Amazing Spider-Man 3"

    Momentan läuft Peter Parkers zweites "Amazing"-Abenteuer in den Kinos, doch Regisseur Mark Webb denkt bereits an "The Amazing Spider-Man 3". Als Gegenspieler will er den Jäger Kraven.

    Marvel Comics

    Comicverfilmungen werden bekanntlich mit einigem Vorlauf geplant. Was Sony angeht, wissen wir von Planungen der Spin-offs "Sinister Six" und "Venom" sowie von "The Amazing Spider-Man 4", die Filme erscheinen wahrscheinlich ab 2018. Klar ist, dass 2016 "The Amazing Spider-Man 3" ins Kino kommt und die Vorbereitungen bereits laufen. Logisch, dass man sich daher bei Sony auch über den Bösewicht Gedanken macht. Gegenüber Comicbook.com enthüllte Regisseur Marc Webb nun, wen er im nächsten Teil gerne als Spider-Mans Antagonist bringen will: Kraven.

    Sergei Kravinoff alias Kraven The Hunter könnte also Peter Parker in "The Amazing Spider-Man 3" das Leben schwer machen. Krafinoff ist der Sohn eines russischen Aristokraten, der nach der Februarrevolution 1917 in die USA auswanderte. Kraven ist ein besessener Großwildjäger und hat es auf Spider-Man abgesehen - um zu beweisen, dass er der beste Jäger der Welt ist. Er erlangt durch den Konsum eines Serums übernatürlich starke, körperliche Fähigkeiten, die ihn zu einer ernsten Gefahr für Spider-Man werden lassen. Im Gegensatz zu normalen Jägern verzichtet Kraven bei der Jagd lieber auf den Gebrauch von Waffen und zieht es vor, seine Beute mit bloßen Händen zu erlegen. Er ist außerdem der Halbbruder des Bösewichts Chameleon.

    Kraven gehört zu den Gründungsmitgliedern der Sinister Six, einer Vereinigung von Bösewichten, er könnte Teil des kommenden "The Sinister Six"-Films sein. "The Amazing Spider-Man 3" startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos; den Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro könnt ihr hier noch mal sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top