Mein Konto
    Neues Monster-Video: Es ist kein Hai, es ist Godzilla!

    Ein neuer Videoauszug aus Gareth Edwards "Godzilla" erinnert an "Der weiße Hai" – aber was da aus dem Wasser auftaucht, ist dann doch etwas größer…

    Die Soldaten, die "Godzilla" gegenüberstehen, sind dem Giganten nicht gewachsen. Dabei ist das aus dem Meer auftauchende Monster in Gareth Edwards "Godzilla" nicht das einzige Ungetüm, gegen das Schusswaffen nichts ausrichten. Ichiro Serizawa (Ken Watanabe) verantwortet Experimente, in dessen Verlauf ein urzeitliches Flugmonster entkommt und in Richtung Hawaii fliegt. So was lässt sich kaum mehr vertuschen – wobei Joe Brody (Bryan Cranston) ohnehin nie daran geglaubt hat, dass der Atomunfall in der japanischen Stadt Janjira von einem Erdbeben verursacht wurde…

    Wie der Ausschnitt oben weitergeht, könnt ihr ab dem 15. Mai 2014 im Kino erleben. FILMSTARTS weiß schon Bescheid: "'Godzilla' hat einen starken emotionalen Beginn und großartige Monster-Action im Finale, dazwischen gibt es allerdings einigen Leerlauf – nicht zuletzt wegen des Fehlens von (menschlichen) Identifikationsfiguren."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top