Mein Konto
    "How I Met Your Dad": CBS will "How I Met Your Mother"-Spin-off nun endgültig nicht

    "How I Met Your Dad" wird nicht auf dem Sender CBS, bei dem "How I Met Your Mother" zu sehen war, laufen. Nina Tassler von der CBS-Spitze erklärte gegenüber Entertainment Weekly, dass "Dinge im Piloten nicht gepasst haben".

    MFA Filmdistribution

    Die Pilotfolge des "How I Met Your Mother"-Spin-offs hat den Verantwortlichen bei CBS wohl nicht gefallen, denn wie Nina Tassler nun gegenüber der TV-Sparte von Entertainment Weekly erläuterte, hegte man die Hoffnung, die Produzenten der Show würden noch einmal an den Piloten gehen und diesen neu drehen, doch daraus wurde nichts. Es gab also ein kleines Hin und Her zwischen dem Sender und dem produzierenden Studio Fox und "es hat einfach nicht geklappt", so Tassler.

    Es wäre also ein Wunder, wenn CBS "How I Met Your Dad" bis zur Deadline am heutigen Mittwoch (14. Mai 2014) doch noch bestellt wird. Doch das muss nicht heißen, dass wir Hauptdarstellerin Greta Gerwig nicht doch noch als Sally-Darstellerin über die Bildschirme flimmern sehen, denn wie das Branchenblatt Deadline weiter berichtet und wir bereits gestern vermuteten, wenden sich die Produzenten Emily Spivey und "HIMYM"-Erfinder Carter Bays sowie Craig Thomas an andere Sender und die sollen auch schon Interesse gezeigt haben. Die Entscheidung diesbezüglich soll in der kommenden Woche gefällt werden. Deadline schreibt, dass die Macher davon ausgehen, die Serie woanders unterzubekommen. Wir sollten also bald erfahren, ob die ältere Sally (gesprochen von Meg Ryan) ihren Kindern die Geschichte über das Kennenlernen ihres Vaters auf den Fernsehbildschirmen erzählt - wie einst Ted (Josh Radnor) in "How I Met Your Mother".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top