Mein Konto
    Trailer zur Liebeskomödie "The F Word" mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan

    Wallace (Daniel Radcliffe) ist verliebt in Chantry (Zoe Kazan), die jedoch in festen Händen ist und nur mit ihm befreundet sein will. Dass das Komplikationen nach sich ziehen muss, seht ihr im ersten Trailer zu "The F Word":

    "Es ist sehr einfach, zynisch über die Liebe zu sein, bis du die sofortige Verbindung selbst gesprürt hast..." So ergeht es auch Wallace (Daniel Radcliffe), der nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren hat - bis er Chantry trifft (Zoe Kazan, "Ruby Sparks") und es ordentlich funkt. Blöd ist, dass Chantry vergeben ist und nur mit ihm befreundet sein will. Doch lange lässt sich die Anziehung zwischen den beiden nicht mehr verleugnen.

    Neben Radcliffe und Kazan sind unter anderem Adam Driver ("Girls") und Mackenzie Davis ("Smashed") in dem kanadisch-irischen Film, der in den USA unter dem Titel "What if" veröffentlich wird, zu sehen. Regie führte Michael Dowse ("Goon - Kein Film für Pussies"), das Drehbuch wurde von Elan Mastai geschrieben. In unserer FILMSTARTS-Kritik wurde die unterhaltsame, romantische Komödie "The F Word" mit 3,5 Sternen bewertet. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top