Mein Konto
    "Star Wars: Episode VII": Jede Menge geheime Set-Fotos aus der Wüste von Abu Dhabi aufgetaucht!

    Vor nicht allzu langer Zeit starteten in Abu Dhabi die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII". Völlig überraschend hat nun TMZ 45 "geheime" Fotos vom vermutlichen Tatooine-Set veröffentlicht.

    Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" sind in vollem Gange - und nun bekommen wir einen detaillierten Einblick: Die Celebrity-Nachrichtenseite TMZ hat auf ihrer Homepage eine 45 Fotos umfassende Bildergalerie zum vermutlichen Set des Wüstenplaneten Tatooine veröffentlicht, das in der Wüste Abu Dhabis aufgebaut wurde. Die Set-Bilder, die wir euch aus rechtlichen Gründen nicht auf FILMSTARTS präsentieren dürfen, zeigen Gebäude, Kreaturen und unterschiedliche Figuren, die wir im Film zu sehen bekommen könnten.

    J.J. Abrams "Star Wars 7" kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos – haben die Set-Bilder eure Vorfreude auf den Film nochmal gesteigert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top