Mein Konto
    "Leprechaun: Origins": Erster Trailer zur Fortsetzung der Horror-Reihe mit dem irischen Kobold

    Er will nur dein Gold – aber nimmt dabei auch dein Leben: Der fiese Horror-Kobold Leprechaun ist zurück und bei uns kannst du dir den ersten Trailer zu "Leprechaun: Origins" ansehen.

    Eine Gruppe junger Rucksack-Touristen plant einen erholsamen Urlaub in Irland – die Landschaft ist idyllisch, die Bewohner sind nett, alles scheint perfekt. Dann bekommen die Reisenden jedoch einen tödlichen Sightseeing-Tipp… und ehe sie sich versehen, ist ihnen der Killer-Kobold Leprechaun (Dylan Postl) auf den Fersen.

    Mit "Leprechaun: Origins" bringt Regisseur Zach Lipovsky ("Tasmanian Devils - Die Jagd hat begonnen!") den berühmten irischen Giftzwerg zurück, allerdings nicht auf die Kinoleinwand – zumindest nicht in den USA. In den Vereinigten Staaten wird der Horrorfilm entgegen bisheriger Ankündigungen am 26. August 2014 lediglich als Video-on-demand  veröffentlicht und am 30. September 2014 dann auch auf DVD und Blu-ray. Wann es den Kobold-Horror in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top