Mein Konto
    Emma Thompson und Ray Winstone stoßen zum Cast von Robert Carlyles Regie-Debüt "The Legend of Barney Thompson"

    In dem Kinofilm "The Legend of Barney Thompson", dem Regie-Debüt von Robert Carlyle, spielen Emma Thompson und Ray Winstone - wie nun bekannt wurde - neben Carlyle selbst die Hauptrollen.

    Universum Film GmbH / La Fabrique de Films

    Während die Kameras für den Film "The Legend of Barney Thompson" schon auf Hochtouren laufen, berichtet der Hollywood Reporter, dass Ray Winstone ("Departed – Unter Feinden") und Emma Thompson ("Alone in Berlin") zum Cast des Dramas stoßen. Hauptdarsteller Robert Carlyle ("California Solo") betätigt sich zum ersten Mal auch als Regisseur eines Kinofilms.

    Die britisch-kanadische Co-Produktion wird in Schottland, genauer gesagt in Glasgow und Umgebung, gedreht. Das Drama basiert auf dem Roman "Long Midnight of Barney Thomson" von Douglas Lindsay und darin geht es um den Friseur Barney (von Carlyle selbst gespielt) aus Glasgow, der in eine mysteriöse Mordserie gerät. In "The Legend of Barney Thompson" spielen unter anderen noch Tom Courtenay ("Nachtzug nach Lissabon"), Stephen McCole ("Rushmore") und Matt Costello ("Sweet Sixteen") mit.

    Ray Winstone ist seit dem 3. April 2014 in dem Arche-Epos "Noah" in den hiesigen Kinos zu sehen. Dazu hier ein Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top