Mein Konto
    Weihnachtsfilm mit motziger Katze: Lifetime macht "Grumpy Cat's Worst Christmas ever"

    Grumpy Cat hat, seitdem sie 2012 zur Berühmtheit aufgestiegen ist, schon zahlreiche Auftritte in Fernsehsendungen und Shows hinter sich gebracht. Nun wird sie der Star in ihrem eigenen Weihnachtsfilm: "Grumpy Cat's Worst Christmas Ever".

    Lifetime Television

    Eigentlich ist Weihnachten eine Zeit der Besinnung und des friedlichen Zusammenseins, aber zu jedem Fest treiben auch einige Unbelehrbare ihren Schabernack. In die Reihe von dem "Grinch", Harry und Marv ("Kevin- Allein zu Haus") und anderen Konsorten soll sich nun, wie The Hollywood Reporter meldet, die Grumpy Cat einreihen, die Internetberühmtheit aus Phoenix.

    In dem Film des US-amerikanischen Kabelsenders LIfetime lebt die Katze in einer Tierhandlung und wird von den Kunden und Besucher meist übersehen. Dann taucht eines Tages ein zwölfjähriges Mädchen auf, das mit ihr kommunizieren kann. Das Drehbuch zu "Grumpy Cat's Worst Christmas Ever" stammt von Tim Hill ("SpongeBob Schwammkopf") und Jeff Morris und die Filmschaffenden sind gerade auf der Suche nach einer Stimme für die Katze mit dem etwas anderen Charme. Im Film sollen außerdem weitere Internetberühmheiten Auftritte beisteuern.

    Im Moment bereitet sich Grumpy Cat, die eigentlich Tadar Sauce heißt, in ihrem Zuhause in Phoenix auf die im Sommer beginnenden Dreharbeiten vor. Berühmtheit erlangte sie 2012, als der Bruder ihrer Inhaberin ein Bild von der mürrisch dreinblickenden Katze postete, das große Resonanz hervorrief. Schon im vergangenen Jahr gab es erste Ankündigungen, einen Grumpy-Cat-Film zu machen, doch dazu gibt es bisher keine Neueigkeiten zu vermelden. Weitere Bilder von der Kult-Katze findet ihr übrigens bei unseren Kollegen von purestars.

    Wenn ihr euch jetzt schon in Weihnachtsstimmung bringen wollt, dann schaut euch den Trailer zu der "Grinch" an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Vorsicht motzige Katze: Das berühmte Internet-Meme "Grumpy Cat" bekommt einen eigenen Film
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top