Mein Konto
    "Birdman": Im coolen ersten Teaser zur schwarzen Komödie lässt Michael Keaton Autos explodieren

    Er ist "Birdman"! Im neuen Film von Alejandro González Iñárritu spielt Michael Keaton den Darsteller eines Superhelden, der in die Jahre gekommen ist. Seht bei uns den interessanten ersten Teaser:

    Für seine erste Komödie holte sich "Biutiful"-Regisseur Alejandro González Iñárritu eine ganze Riege Hollywood-Stars vor die Kamera: In "Birdman" spielen u. a. Michael Keaton ("Batman"), Naomi Watts ("Diana"), Emma Stone ("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro"), Edward Norton ("Moonrise Kingdom") und Zach Galifianakis ("Hangover") mit. Keaton wird als gealterter Schauspieler zu sehen sein, der einst mit der Darstellung des Superhelden Birdman im Kino berühmt wurde. Nun versucht er, diesen Erfolg am Broadway zu wiederholen.

    Die schwarze Komödie, deren erster Teaser ganz schön schräg aussieht, kommt am 15. Januar 2015 in die deutschen Kinos. Hier seht ihr auch noch das erste Poster zum Film:

    Fox
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top