Mein Konto
    "Paddington": Colin Firth wird dem peruanischen Bär nicht mehr seine Stimme leihen

    Wie EW berichtet, verlässt Colin Firth ("The King’s Speech"), der der Titelfigur in "Paddington" seine Stimme leihen sollte, Paul Kings Komödie mit der Begründung, dass er nicht die richtige Stimme für den peruanischen Bär hätte.

    StudioCanal / Wild Bunch Distribution

    Erst vergangene Woche präsentierten wir euch den neuen Trailer zur Familienkomödie "Paddington" über den im Dschungel aufgewachsenen Bären, der das aufregende Leben in London kennenlernt. Falls sich jemand gewundert hat, warum der Bär eher schweigsam daherkam, gibt es nun eine mögliche Antwort. Laut EW wird Colin Firth ("Dame, König, As, Spion") dem Tier nicht mehr seine Stimme leihen und steigt wenige Monate vor Veröffentlichung des Films aus dem Projekt aus.

    "Es war bittersüß zu sehen, wie dieses herrliche Geschöpf Gestalt angenommen hat, aber ich bin zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass Paddington einfach nicht meine Stimme hat", erklärte Firth, "Ich hatte das Glück, einen Großteil des Films sehen zu können und denke, dass er wunderbar wird. Ich fühle mich für den Bär immer noch etwas verantwortlich und belästige alle mit Vorschlägen, um für ihn eine angemessene Stimme zu finden."  

    Während Regisseur Paul King ("The Mighty Boosh") nun auf der Suche nach einem neuen Sprecher für seine Hauptfigur ist, können wir uns weiterhin auf Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi und Nicole Kidman freuen, die wir ab dem 4. Dezember 2014 in der Familienkomödie auf der großen Leinwand sehen werden.

    Hier noch einmal der deutsche Trailer zu "Paddington", in dem wir ebenfalls einen eher schweigsamen Titelhelden zu sehen bekommen und auch weiterhin gespannt sein dürfen, welche Stimme für die synchronisierte Fassung gefunden wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top