Mein Konto
    "Brilliance": Jared Leto soll Will Smith im Sci-Fi-Thriller ersetzen

    Jared Leto hat mit seiner oscarprämierten Darstellung in "Dallas Buyers Club" für großes Aufsehen gesorgt. In der Verfilmung von "Brilliance" unter der Regie von Julius Onah könnte er nun seine nächste Rolle gefunden haben.

    Pathé Distribution

    Jared Leto scheint im Moment alles zu gelingen. Nicht nur ist er als Frontmann der beliebten Band "30 Seconds to Mars" weiterhin sehr erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs, sondern er hat kürzlich für seine Nebenrolle in "Dallas Buyers Club" so ziemlich jeden Preis abgeräumt, den es zu gewinnen gab. Daher verwundert es gar nicht so sehr, dass er, wie Deadline und Variety übereinstimmend berichten, derzeit im Gespräch für eine Rolle in dem Sci-Fi-Thriller "Brilliance" ist.

    "Brilliance" spielt in einer dystopischen Welt, in der ein Prozent aller Menschen mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet zur Welt kommen. Diese Leute werden Brilliants genannt. Im Zentrum der Geschichte steht ein Agent mit außergewöhnlichen Jagd Instinkten, der einen gefährlichen Terroristen sucht.

    Wenn der Deal über die Bühne geht, wird das Letos erste Rolle seit seiner oscarprämierten Darstellung als Rayon in "Dallas Buyers Club" sein. Damit würde er an der Seite von Noomi Rapace ("Dead Man Down") die Rolle von Will Smith ("After Earth") übernehmen, der, wie wir berichteten, kürzlich abgesprungen ist. Das Skript, dem der erste Band der Buch-Reihe von Markus Sakey zugrunde liegt, stammt von David Koepp ("Jack Ryan: Shadow Recruit") und inszenieren soll Regisseur Julius Onah ("The Girl is in Trouble").

    Hier noch einmal der Trailer zu dem mit drei Oscars ausgezeichneten Drama "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top