Mein Konto
    "Popeye 3D": Erstes Bild zum neuen Animations-Abenteuer von "Hotel Transsilvanien"-Regisseur Genndy Tartakovsky

    Mit Spinat wird man stark: Dank Popeye sind Kinder auf der ganzen Welt dem grünen Gemüse nicht mehr gänzlich abgeneigt. Wie der muskulöse Seemann unter der Regie von Genndy Tartakovsky aussehen wird, seht ihr auf dem ersten Bild zu "Popeye 3D".

    In "Hotel Transsilvanien" inszenierte Genndy Tartakovsky berühmte Figuren wie Dracula, die Mumie und Frankensteins Monster, für seinen neuen Film hat er einen weiteren Star aus Film und Fernsehen auserkoren: Comic- und Cartoon-Figur Popeye wird seine neuen Leinwand-Abenteuer sogar in 3D erleben. Sein Markenzeichen: Muskeln durch Spinatverzehr. Seine große Liebe: die dürre Dame Olivia. Hier seht ihr das erste offizielle Promo-Bild zu "Popeye 3D", das laut Collider jedoch noch nicht unbedingt den finalen Look der Figuren preisgeben muss.

    Sony Pictures

    Im Kino startet das animierte Abenteuer voraussichtlich 2016. Neben "Popeye" bringt  Tartakovsky demnächst auch die Fortsetzung zu "Hotel Transsilvanien" an den Start – in Deutschland dürfen ab dem 1. Oktober 2015 Kinokarten für den Monster-Spaß "Hotel Transsilvanien 2" gelöst werden. Hier seht ihr noch einmal den Trailer zum Vorgänger-Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top