Mein Konto
    Bissiger Dino bei Nacht: Regisseur Colin Trevorrow präsentiert Set-Bild zu "Jurassic World"

    Noch warten Fans gespannt auf das erste Bild eines gefährlichen Dinosauriers aus "Jurassic World", doch nun gibt es immerhin eine Andeutung: Regisseur Colin Trevorrow twitterte ein Bild zu seinem Dino-Abenteuer.

    Universal Pictures

    Die Hauptdarsteller Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") und Bryce Dallas Howard ("The Help") haben wir schon in ihrer "Jurassic World"-Aufmachung zu Gesicht bekommen, aber die eigentlich ausgestorbenen Kreaturen aus einer anderen Zeit noch nicht – und darauf können wir vermutlich auch noch eine Weile warten. Allerdings lässt Regisseur Colin Trevorrow seine Fans nicht ganz im Regen stehen und hat hier und da einen (wirklich) kleinen Leckerbissen parat. Nach einem Set-Foto von der Ärzte-Uniform bekommen wir nun (indirekt) ein erstes Bild von einem Dinosaurier zu sehen:

    Der bissige Schatten lehrt uns zwar noch nicht das Fürchten, aber wir sind schon einmal gespannt auf mehr Material zu Trevorrows Dino-Abenteuer, erst kürzlich plauderte er aus dem Nähkästchen und verriet einige interessante Details über den wahrgewordenen Traum von John Hammond und die damit einhergehende Realisierung des Vergnügungsparks auf der Insel Nublar, auf der eines Tages nicht mehr alles nach Plan läuft... Gefährlich wird es in "Jurassic World" dann ab dem 11. Juni 2015, wenn der mittlerweile vierte Teil der Dino-Reihe in den hiesigen Kinos anläuft. Über den bisherigen Nachrichten-Stand zum Actioner könnt ihr euch mit dem folgenden Video informieren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top