Mein Konto
    "Batman v Superman": Lex Luthor (Jesse Eisenberg) als hyperaktiver junger Typ mit Haaren statt Glatze?

    Batman News will erfahren haben, dass der Bösewicht Lex Luthor (Jesse Eisenberg) in "Batman v Superman" eher ungewöhnlich dargestellt wird: Die Seite beschreibt Luthor als hyperaktiven jungen Mann – mit Haaren anstelle der bekannten Glatze.

    Sony Pictures Releasing France

    Mit der Frage nach der richtigen Frisur ließen sich ganze Talkshows füllen, außerdem diskutieren Fans ohnehin gerne über Details. Insofern kann auch der Kopf von Superman-Gegenspieler Lex Luthor Gegenstand einer eigenen Diskussion sein – einer Diskussion, die Batman News aktuell befeuert. Unter Berufung auf eine Quelle berichtet die Seite, dass der von Jesse Eisenberg ("The Social Network") gespielte Lex Luthor in "Batman v Superman" nicht die bekannte Glatze, sondern volles Haar trage – und hyperaktiv auftrete. Zumindest gelte das für die beschriebene Szene.

    Besagte Szene spiele in Lex Luthors Firma LexCorp. Jesse Eisenberg sei darin mit dunkelblonden, welligen Haaren zu sehen und verhalte sich wie jemand, der den ganzen Tag auf Energy Drinks ist. Cosmicbooknews zitiert einen User der Filmdatenbank imdb, der angeblich ebenfalls Zugang zum Set hatte: "Lex hat ein hippes Bürogebäude im Stil von Facebook und Google, mit Basketballplatz und Flippertischen. Alle sehen aus wie Deppen, tragen Fliegen und Blazer. Lex erinnert an Kurt Cobain."

    Bevor sich einige Fans jetzt vor Frust die Haare ausreißen, seien folgende Fakten zur Beruhigung hinzugefügt: Zum einen wurde Lex Luthor in der Vergangenheit schon mit Haarpracht dargestellt (etwa von Gene Hackman in "Superman"), zum anderen soll die oben beschriebene Szene an den Anfang des Films kommen. Zudem gab es bereits im Februar 2014 eine Meldung, wonach Lex Luthor auch in "Batman v Superman" kahlköpfig ist.

    "Batman v Superman: Dawn Of Justice" läuft in Deutschland am 5. Mai 2016  an, inszeniert von Zack Snyder und mit Henry Cavill als Super- und Ben Affleck als Batman. Was sagt ihr? Soll Lex Luthor dann ein hyperaktiver Jungspund mit Haaren auf dem Kopf sein – oder eher der glatzköpfige, ruhigere Typ?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top