Mein Konto
    "Zoolander 2" lebt: Ben Stiller bestätigt fortschreitende Arbeit am Komödien-Sequel über ein durchgeknalltes Male-Model

    2001 trabten Ben Stiller und Owen Wilson in "Zoolander" als selbstverliebte männliche Models über den Laufsteg, nun verriet Stiller, dass man immer noch aktiv an "Zoolander 2" arbeite, auch wenn von dem Projekt längere Zeit nichts zu hören war.

    United International Pictures (UIP)

    Während einer Frage-und-Antwort-Runde im Rahmen des Taormina-Filmfestivals bestätigt Ben Stiller ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty") laut Variety, dass man immer noch plane, eine Fortsetzung zu der Fashion-Komödie "Zoolander" von 2001 in die Kinos zu bringen. Von Fans der Komödie nach dem Stand des Sequels, über dessen Voranschreiten in jüngerer Zeit kaum etwas zu hören war, befragt, bestätigte der Schauspieler, dass man aktiv an "Zoolander 2" arbeite und derzeit das Drehbuch umgeschrieben werde. Ob dieses dann aber tatsächlich umgesetzt wird, ließ Stiller offen, äußerte aber seine Hoffnung auf eine Realisierung des Kinofilms.

    Auch in der Fortsetzung sollen wieder Owen Wilson und Ben Stiller als männliche Models Hansel und Derek zu sehen sein. Die hübschen Jungs gehen inzwischen auf die 40 zu und sehen das Ende ihrer Model-Karrieren vor sich – nun müssen sie sich etwas einfallen lassen, um in dem harten Mode-Business noch mit ihren jüngeren Kollegen konkurrieren zu können.

    In einen richtigen Mode-Rausch könnt ihr an dieser Stelle noch einmal mit dem Trailer zu Ben Stillers "Zoolander" geraten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top