Mein FILMSTARTS
    "Doc Savage": Chris Hemsworth ("Thor") im Gespräch für Hauptrolle als Allround-Talent
    Von Johanna Slomski — 25.06.2014 um 09:12
    facebook Tweet

    Titelfigur "Doc Savage" ist klug, stark und ein netter Typ. Zur Überzeugung, dass Chris Hemsworth alle diese Qualitäten mitbringt, scheint nun Regisseur Shane Black gekommen zu sein, der sich mit dem australischen Schauspieler getroffen haben soll.

    The Walt Disney Company France
    Im September 2013 hatte sich Regisseur Shane Black ("Iron Man 3") über die Qualitäten von Doc Savage in der Theorie geäußert, jetzt scheint er die perfekte Besetzung auch in Fleisch und Blut gefunden zu haben: The Hollywood Reporter berichtet, dass sich der Regisseur mit "Thor"-Mime Chris Hemsworth getroffen habe, um mit ihm über die Hauptrolle zu reden.

    Die Verfilmung von "Doc Savage" basiert auf einer Heftromanserie, die in den Dreißigern von Lester Dent geschrieben wurde. Im Mittelpunkt der verschiedenen Abenteuer steht Clark "Doc" Savage Jr. Er ist eine Art Prototyp von Superman und ist mit so ziemlich allen Talenten gesegnet, die man sich nur wünschen kann. Mit seinem messerscharfen Verstand, seiner überragenden Physis, seinem wissenschaftlichen Know-How und seiner Güte ist er der ideale Typ. Regisseur Black hat seinen idealen Doc Savage als sehr groß, unwiderstehlich und auch ein wenig weltentrückt beschrieben. Chris Hemsworth wäre dieser Darstellung zufolge keine schlechte Wahl, oder? Ob er den Part übernimmt, bleibt allerdings noch abzuwarten.

    Shane Black wird bei "Doc Savage" nicht nur Regie führen, sondern auch die erste Fassung des Drehbuchs beisteuern. Die Produktion geht aus finanziellen Gründen sehr schleppend voran.

    Chris Hemsworth, der seine Ehefrau gerade zum Leidwesen vieler Männer ein Playboy-Shooting verboten hat (mehr dazu bei den Kollegen von Purestars.de). könnt ihr euch in seiner Paraderolle als Donnergott im nachfolgenden Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fa Zur H?lle
      Hemsworth spielt ein Allround-Talent. Das wäre ja der unbestrittene Gipfel der Ironie.
    • GenieNolanSnyder
      Basieren das nicht in DC Comic Doc Savage ?
    • Venom
      Das Comic basiert auf der hier angesprochenen Heft-Serie.
    • ace
      Und warum bitte? Meinst Du wirklich, eine "Nulllösung" würde inzwischen auch die Kritiker überzeugen? Ich gebe wirklich mehr darauf, was Leute wie Anthony Hopkins, Kenneth Branagh oder Ron Howard über ihn zu sagen haben. Neider können sich ihren Kommentar sparen...
    • Fa Zur H?lle
      Wäre ich ein Neidvoller Mensch gäbe es im Filmgeschäft eine elendig lange Liste mit Leuten auf dich ich neidischer wäre bevor Hemsworth auftauchen würde.Und das was viele Kritiker heutzutage überzeugt, kann man sich gepflegt auf die Unterseite des Brotes schmieren.Aber Gott sei Dank kann ja jeder selber entscheiden wem er glauben schenken will so dass sich weder Fans noch "nicht überzeugte" ihren Kommentar sparen müssen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Crawl Trailer DF
    Last Christmas Trailer OV
    Descendants 3 Trailer OV
    Little Women Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    Passt wie die Faust aufs Auge: Dieser Netflix-Star soll in "Mortal Kombat" Liu Kang spielen
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 16. August 2019
    "Die Tribute von Panem 5" soll kommen: So geht es nach "Mockingjay" weiter!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top