Mein Konto
    Gerücht: J.J. Abrams will Start von "Star Wars 7" auf 2016 verschieben, Disney hält an 2015-Termin fest

    Bereits einmal baten Produzentin Kathleen Kennedy und Regisseur J.J. Abrams um eine Starttermin-Verschiebung von "Star Wars 7" auf 2016. Nun wiederholte Abrams dieses Anliegen, Disney lehnt jedoch weiterhin ab und hält am Dezember 2015 fest.

    Nach der Verletzung von Harrison Ford am Set des Weltraum-Abenteuers "Star Wars 7" überschlagen sich die Meldungen und Gerüchte über die Schwere von Fords Verletzung, die mögliche Dauer seines Ausfalls und eine Verschiebung des Starttermins vom bisher gesetzten 17. Dezember 2015 auf ein Datum Mitte 2016. Dieses Anliegen soll nun auch Regisseur J.J. Abrams laut Latino Review bei Disney vorgetragen haben. Der Filmemacher erbat angeblich eine Verschiebung des Kinostarts auf Mai 2016. Die Verantwortlichen bei Disney sollen diese Bitte jedoch abgelehnt haben und planen wohl immer noch, den Start im Dezember 2015 zu realisieren – bereits vor rund neun Monaten blieb Disney auch gegenüber Produzentin Kathleen Kennedy hart, die ebenfalls eine Verschiebung bestrebte, da die Realisierung des Mammut-Projekts ihrer Erfahrung nach mehr Zeit bedürfte.

    Laut Latino Review sollen Kennedy und Abrams diesmal erneut gemeinsam aufgetreten sein und einen für Fans sehr beleibten Termin für die Veröffentlichung des siebten Star-Wars-Abenteuers vorgeschlagen haben: den 4. Mai 2016 (= May the fourth /May the force [be with you]). Nicht nur der Ausfall von Harrison Ford sei ein Grund für diese Bitte, auch die erneute Überarbeitung des Drehbuchs durch Abrams und Lawrence Kasdan würde den Produktionsprozess in die Länge ziehen.

    Neben dem am Bein verletzten Harrison Ford werden in "Star Wars 7" u. a. auch noch Oscar Isaac, Andy Serkis, Adam Driver, Mark Hamill, Carrie Fisher, Gwendoline Christie, Lupita Nyong'o, Max von Sydow, Domhnall Gleeson, Adam Driver und John Boyega zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top