Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Erstes Set-Foto von "Superman" Henry Cavill

    Nach der Enthüllung vom Batmobil samt Fahrer bekommen wir nun auch ein Bild von Superman-Mime Henry Cavill am Set von "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zu Gesicht. Darauf ist er als Clark Kent zu sehen.

    Warner Bros. France

    Zunächst galt "Batman v Superman: Dawn Of Justice" als Fortsetzung zu Zack Snyders "Man Of Steel", welcher 2013 in den Kinos zu sehen war. Doch mittlerweile ist klar, dass es in dem Film nicht primär um den stählernen Superman allein geht, sondern auch um weitere Helden - wie Ben Afflecks Batman (und Wonder Woman, die von Gal Gadot gespielt wird). Die Gerechtigskeitsliga soll schon eingeführt werden und 2017 dann mit "Justice League" ihr eigenes Kino-Abenteuer bekommen. Doch zuvor kommt am 5. Mai 2016 das Aufeinandertreffen der beiden großen DC-Helden Batman und Superman. Vom Ersteren haben wir schon das Helden-Kostüm bewundern können, von Superman-Darsteller Henry Cavill gibt es nun immerhin ein Set-Bild mit ihm in der Rolle von Clark Kent, der sich bei Bedarf als strahlender Held zeigt. Das Foto wurde von der britischen Hilfsorganisation Royal Marines Charitable Trust Fund, die Cavill bekanntermaßen unterstüzt, auf Twitter veröffentlicht.

    In "Batman v Superman" werden neben den genannten Darstellern auch Jesse Eisenberg, Amy Adams, Laurence Fishburne und Jeremy Irons zu sehen sein. Weitere Informationen über bisherige Meldungen zum Film erfahrt ihr in dem folgenden Video-Überblick:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top