Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Slow West": Erstes Bild zum britischen Western mit coolem Cowboy Michael Fassbender
    Von Annemarie Havran — 01.07.2014 um 10:31
    facebook Tweet

    Auf dem ersten Bild zu John Macleans Western "Slow West" verpasst Michael Fassbender seinem Kollegen Kodi Smit-McPhee eine gefährliche Rasur mit einem Messer.

    20th Century Fox
    Silas Selleck (Michael Fassbender, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), ein wortkarger Kopfgeldjäger, lernt auf seinen Reisen den jungen Schotten Jay (Kodi Smit-McPhee, "The Congress") kennen, der auf dem Weg nach Colorado ist, um dort seine Geliebte wiederzufinden. Diese befindet sich auf der Flucht, nachdem man sie eines Mordes beschuldigt hat.

    Hier ist das erste  Foto zum Western "Slow West":

    Film4


    Regie bei dem britischen Film führte John Maclean, der mit seinem Star Michael Fassbender bereits für das Drama "Pitch Black Heist" zusammenarbeitete. In weiteren Rollen wirken u. a. "Game of Thrones"-Star Rory McCann, Ben Mendelsohn ("The Place Beyond The Pines") und Brooke Williams ("Spartacus") mit. Wann "Slow West" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Michael Fassbender wird demnächst u. a. auch noch in der Musik-Tragikomödie "Frank" zu sehen sein, zu der ihr auch hier den Trailer anschauen könnt:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top