Mein Konto
    "Trainwreck": Daniel Radcliffe und Marisa Tomei haben einen Auftritt in der neuesten Judd-Apatow-Komödie

    Daniel Radcliffe und Marisa Tomei wurden am Set von "Trainwreck" abgelichtet. Die beiden Mimen werden wohl in dem neuen Streifen von Regisseur Judd Apatow zu sehen sein, der solche Erfolgskomödien wie "Beim ersten Mal" ins Kino gebracht hat.

    Warner Bros. France

    Comedyspezialist Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht...") dreht zurzeit in New York sein neuestes Werk "Trainwreck". Auf Set-Fotos sieht man unerwarteterweise Daniel Radcliffe, der mit einem Haufen Hunde die Gegend unsicher macht.

    Diese Bilder haben natürlich das Interesse geweckt und sofort hat sich die Frage gestellt, in welcher Kapazität Radcliffe in einer Rolle zu sehen sein wird. Apatow hatte auf seinem Twitter-Account die Beweiskraft der Fotos "verneint" - aber wie auf den Bildern zu sehen, darf man sich wohl auf einen Auftritt des "Harry Potter"-Mimen sowie der ebenfalls abgelichteten Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei ("Crazy Stupid Love") freuen:

    Dass es sich bei diesem Auftritt jedoch eher um ein Cameo handelt, kann man anhand von Radcliffes vollem Terminkalendar annehmen, der in einer Rolle am Broadway zu sehen ist. Der Film, dessen Hauptrollen Amy Schumer ("Girls"), Brie Larson ("21 Jump Street") und Bill Hader ("Her") innehaben, läuft am 27. August 2015 in den deutschen Kinos an.

    Wenn ihr nicht bis zum nächsten Apatow-Film abwarten könnt, schaut euch einfach noch einmal den Trailer zu seiner Komödie "Immer Ärger mit 40" an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top