Mein Konto
    Disney-Realfilm "Descendants": Erstes Foto von Kristin Chenoweth als diabolische Malefiz

    Während Angelina Jolie derzeit als "Maleficent" im Kino zu sehen ist, müssen wir uns bis zu Kristin Chenoweths Auftritt in dieser Rolle in "Descendants" noch ein wenig gedulden. Zumindest gibt es jetzt das erste Foto des "Glee"-Stars im Hexen-Kostüm.

    Disney

    Im Disney-Realfilm "Descendants" geht der Nachwuchs berühmter Disney-Figuren zur Schule und muss sich mit (nicht ganz) gewöhnlichen Teenager-Problemen herumschlagen. Doch nicht nur die Kids der guten Figuren kommen in den Genuss schulischer Bildung, auch die Sprösslinge der Bösewichte besuchen die Lernanstalt. Zu den prominenten Eltern gehören u. a. Rapunzel, Mulan, Dornröschen,  Jafar, Cruella de Vil und Malefiz. In der letzteren Rolle wird "Glee"-Star Kristin Chenoweth zu sehen sein, von der ihr euch jetzt das erste Foto im schicken Hexen-Kostüm anschauen könnt:

    Disney

    Regie bei "Descendants" führt Kenny Ortega ("High School Musical"), in den Rollen der Schüler werden u. a. Dove Cameron ("The Mentalist"), Booboo Stewart ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Cameron Boyce ("Kindsköpfe") und Sofia Carson zu sehen sein. Das Fantasy-Abenteuer soll 2015 im Disney Channel ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top