Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hai-Alarm im Big Apple: Der erste Trailer zu "Sharknado 2" mit Tara Reid
    Von Alexander Graf — 07.07.2014 um 22:27
    facebook Tweet

    In ersten Trailer zur Trash-Horror-Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One" erfahren wir, dass sich die New Yorker auch nicht von einem bedrohlichen Hai-Sturm unterkriegen lassen.

    Nach den Ereignissen in Los Angeles im ersten Teil fegt in Anthony C. Ferrantes "Sharknado 2: The Second One" nun ein durch die globale Erderwärmung ausgelöster Tornado durch die Straßen von New York. Ein mehr als gefährliches Naturereignis, denn erneut werden wieder jede Menge blutrünstige Haie in die Luft geschleudert, die von dort aus die in Angst und Schrecken versetzte Bevölkerung attackieren. Mit von der Partie sind unter anderem wieder Ian Ziering und Tara Reid.

    Der Low-Budget-Film "Sharknado – Genug gesagt!", der nach seiner TV-Ausstrahlung am 11. Juli 2013 einen wahnsinnigen Internethype entfachte, hat die "Trash-Latte" bereits sehr hochgelegt. Ob Teil 2 daran anknüpfen kann, erfahren wir am 31. Juli um 4 Uhr, wenn die Fortsetzung auf Syfy Deutschland, parallel zur Premiere in den USA, ausgestrahlt wird. Der Trailer macht schon einmal deutlich, dass die Macher nun absolut nichts mehr ernst nehmen, sich selbst parodieren und scheinbar auch mehr Pop-Kultur-Referenzen ("Jump The Shark") eingebaut haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top