Mein Konto
    "Tusk": Erstes Poster zum transformativen Walross-Horror von Kevin Smith

    Auf dem ersten Poster zum Walross-Horror "Tusk" ist noch kein Odobenus rosmarus oder die Transformation in eines der robbenartigen Tiere zu sehen, aber eine düstere Andeutung auf das, was Regisseur Kevin Smith uns demnächst im Kino präsentieren will.

    Kevin Smith

    Einen Kinostart gibt es für den Horrorfilm von Multitalent Kevin Smith, der zuletzt u. a. durch einen Besuch vom "Star Wars 7"-Set und seine lange geplante Fortsetzung "Clerks 3" Schlagzeilen machte, noch nicht – aber "Tusk" soll noch 2014 veröffentlicht werden. Darin geht es grob gesagt um die blutige Transformation von Justin Longs (namenloser) Figur in den Mensch-Walross-Hybrid Mr. Tusk. Dazu haben wir schon ein eindrucksvoll-gruseliges Bild vom Set gesehen, nun bekommen wir einen weiteren Eindruck mit dem ersten Poster.

    SModcast Pictures

    In "Tusk" wirkten außerdem Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez und Michael Parks mit. Regisseur Smith enthüllte erst kürzlich, dass er schon ein Spin-off mit dem Titel "Yoga-Hosers" plane.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top