Mein Konto
    "Die Tribute von Panem"-Star Wes Bentley übernimmt Rolle in der Horror-Serie "American Horror Story"

    In der vierten Staffel der erfolgreichen Grusel-Serie "American Horror Story" wird euch "Die Tribute von Panem"-Star Wes Bentley das Fürchten lehren. Der Untertitel der neuesten Staffel lautet "Freak Show".

    Metropolitan FilmExport

    In der US-Serie "American Horror Story" geht es in jeder Staffel um einen neuen, von bösen Geistern und oft noch böseren Menschen aus Fleisch und Blut heimgesuchten Ort. Die Stamm-Darsteller sind in jeder Season in einer anderen Rolle zu sehen und werden von immer neuen Schauspielern unterstützt. In der vierten Staffel mit dem Untertitel "Freak Show", die im Oktober 2014 auf dem Sender FX startet, geht es um, wie der Name schon verrät, eine Monstrositäten-Show. Den Cast der neuen Folgen ergänzt laut TV-Line "Die Tribute von Panem"-Star Wes Bentley, der eine Figur namens Eddie spielen wird, die in der Halloween-Doppelfolge auftritt.

    Als "American Horror Story"-Veteranen wieder mit dabei sind u. a. Jessica Lange ("Broken Flowers"), Evan Peters ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Sarah Paulson ("Martha Marcy May Marlene"), Frances Conroy ("How I Met Your Mother") und Kathy Bates ("Grüne Tomaten"). Hier könnt ihr euch noch einmal wohlig gruseln mit dem Trailer zur dritten Staffel "American Horror Story: Coven":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top