Mein Konto
    Bestätigt: Ryan Gosling und Russell Crowe ermitteln in Shane Blacks "The Nice Guys" in einem Selbstmordfall

    Shane Black ist ein vielbeschäftigter Mann. Nachdem er kürzlich für "Predator" verpflichtet wurde und "Doc Savage" voranbringt, hat er nun in Ryan Gosling und Russell Crowe seine beiden Hauptdarsteller für den Thriller "The Nice Guys" gefunden.

    Warner Bros.

    Erst kürzlich hatten wir gemeldet, dass Ryan Gosling ("The Place Beyond The Pines") und Russell Crowe ("Noah") im Gespräch als "The Nice Guys" in Shane Blacks Film noir sind, jetzt scheint der Deal The Hollywood Reporter zufolge unter Dach und Fach zu sein. Die Arbeiten an dem Films haben sich lange hingezogen, doch mit der Verpflichtung der Hauptdarsteller sollte die Produktion nun endlich ins Rollen kommen. Shane Black, der sich außerdem für "Doc Savage" und die "Predator"-Fortsetzung verantwortlich zeichnet, übernimmt die Regie und hat ferner das Drehbuch zusammen mit Anthony Bagarozzi verfasst.

    Darum geht es: Im Los Angeles der 1970er Jahre gehen Jackson Healy und Holland March dem Selbstmord eines Pornostars vergangener Tage auf den Grund. Nach und nach kommen die beiden Ermittler dabei einer kriminellen Verschwörung auf den Grund.

    Beide Schauspieler haben schon in vergangenen Filmen gezeigt, dass sie wissen, wie Verbrechensbekämpfung vor sich geht. Gosling, der wohl in Kürze auch Vater wird (mehr bei unseren Kollegen von Purestars.de), hat erst im Jahr 2013 als Ermittler in "Gangster Squad" geglänzt, während Russell Crowe 1997 mit seiner Hauptrolle in "L.A. Confidential" auf sich aufmerksam gemacht hatte.

    Seine Darbietung könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer zum oscarprämierten Gangsterfilm ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top